Baronie : Grafschaften und Baronien

Die Baronie Malmedy

Schroffe Felsen und steile Berge mit tiefen Tälern – das ist Malmedy, das wohl rauheste und härteste Land Vallconnans. Die Menschen in Malmedy hatten bisher neben Hypen am härtesten mit den Orks zu kämpfen. Oftmals schon wurden die Burgen und Städte niedergebrannt und wiederaufgebaut. In Malmedy gibt es daher die besten Festungsbauer, die sich in der Gilde der Architekten dort niedergelassen hat.

In der Not, in der sich die Bevölkerung häufig befand, hat sich ein „Nationalgericht“ durchgesetzt, für welches Malmedy berühmt ist: Hühnersuppe a`la Malmedy. Desweiteren gibt es in Malmedy die größte Nachfrage nach Bier und Met, was dazu geführt hat, daß hier die besten Brauereien und Hersteller für diese Produkte anzutreffen sind.

Größere Städte: Malmedy, Mont Rigi, Bel Croix


Eingetragen von SIM am 22. September 2010


Einträge zur Zeit nicht verfügbar.