IT-Infos :

Zusammenfassung der Ereignisse in Vallconnan

11. Tag des 4. Monat Larinars 511 v.K.

Während die Orklande in Höhe Malmedy nahe zu ausgestorben zu sein scheinen, haben die Strongsarms tatsächlich einen Gewaltmarsch nach Norden bis Höhe Arken unternommen und die Mahas dort überquert. Dies geschah mit Hilfe von grob zusammengezimmerten Booten. Während der Haupstrom dieser Armee von den Grenzposten Tower of Doom und Goblins Keep aufgehalten und zurückgedrängt werden konnte, hat sich ein kleinerer Trupp durch die Berge geschlagen und Richtung Wolveshedge auf den Weg gemacht. Dort wurden sie jedoch mit Hilfe Verbündeter Vallconnans vernichtend geschlagen.
Riverwood und Skycastle sahen sich recht plötzlich von vielen kleinen Trupps der Bonepeeler umringt. Immer mehr Nachrichten trafen ein mit Sichtungen kleiner Orkverbände. Offenbar haben die meisten versucht, möglichst unbemerkt Richtung Norden zu schleichen. Einige, die durchschlüpfen konnten, wurden in der selben Schlacht vor Wolveshedge vernichtet, in der auch die Strongarms fielen.

14. Tag des 4. Monat Larinars

Das Grenzgebiet in Arken wurde erneut gesichtert. Die Patrouillen um Wolveshedge wurden verstärkt wieder aufgenommen. Es wurden noch vereinzelt Kreaturen unterschiedlichster Art gefunden. Die meisten dieser Wesen verhielten sich ausgesprochen aggresiv. Im Tod hinterliessen sie immer schwarze Federn.
Der Orden der Heiligen Dreieinigkeit hat verfügt, dass sämtliche Wesen, die sich nicht agressiv verhalten, zu einem Tempel der Drei gebracht werden mögen, die Brüder und Schwestern vor Ort werden sich jeweils ihrer annehmen.

15. Tag des 4. Monat Larinars

Die letzten versprengten Orks wurden vernichtet oder zurück in die Orklande gejagt, wobei zweifellos einige ersoffen sind. Es scheint, als waren die Strongsarms auf der Fährte der Bonepeeler unterwegs, der Grund hierfür lässt sich nur erraten.
Wie die Bonepeeler die Mahas nach Vallconnan hin überquert haben ist nicht eindeutig geklärt. Irgendwelche unwahrscheinlich erscheinenden Tunnelausgänge konnten bisher auch nicht entdeckt werden.
Den Berichten zufolge handelt es sich bei den Bonepeeler scheinbar ausschließlich um weibliche Orks. In ihrer Grausamkeit zerfleischen sie jedes Opfer, dass ihnen zwischen die Zähen kommt, noch bei lebendigem Leibe. Und sie scheinen die Schädel ihrer Opfer aufzuheben.

16. Tag des 4. Monat Larinars

Der Mintoraus wurde endlich gestellt. Ein Roc-Reiter griff im letzten Moment ein, als der Minotaurus im Begriff war, eine junge Frau aufszupießen.

Nachdem ihr Spiegelbild wieder mit ihr vereint wurde, hat sich die Gesundheit von Our Majesty schnell wieder erholt. Es hat auch keine weiteren Attacken oder Anfälle gegeben. Mater Liriel hat nochmals genau nach einer möglichen bestehenden Verbindung geforscht und nochmal bestätigt, dass es keinerlei Verbindungen mehr gibt. Nun ist Our Majesty nach Mondschau zurückgekehrt, um die Staatsgeschäfte wieder aufzunehmen.

17. Tag des 4. Monat Larinars

Nach ausführlichen Vorbereitungen und einem anschließenden, gemeinschatlichen Ritual und Gebet ist der Schädel Necors of Boodwinds zu Staub geworden. Das Atma ist mit dem Segen Locknars in den Kreislauf zurück geführt worden!

20. Tag des 4. Monat Larinars

Es ist entgültig wieder Ruhe eingekehrt in Vallconnan. Keine merkwürdigen Gestalten sind mehr unterwegs. Es hat auch keine weiteren Übertritte auf Vallconnischen Boden mehr gegeben. In den Orklanden allerdings herrscht noch einige Unruhe. Den Berichten der Späher ist zu entnehmen, dass es hier wohl ‚interne‘ Streitigkeiten gibt.

Eingetragen von SIM am 4. Juli 2011

Einträge zur Zeit nicht verfügbar.