Charaktere : Soldat

Captain John Ingram, Sheriff of Arken

Captain John Ingram, Sheriff of ArkenJohn Ingram ist ein erfahrener und hartgesottener, nicht mehr ganz junger Kämpfer aus Vallconnan. Durch viele Jahre im Militärdienst hat er gelernt, seinen Mann zu stehen und die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen.

Seit jeher ist er im Dienst des Grafen Henry of Stollhill. Er durchlief alle Stufen der Armee mit allen Dienstgraden bis hin zum Major und bekam später sogar den in Vallconnan äußerst seltenen Rang Captain. Er versah seinen Dienst zuletzt lange als Befehlshaber eines größeren Wehrgehöftes im Nordwesten Stollhills nahe Griffinshire mit seinen eigenen Männern, wenn er nicht gerade an der Front stand.

Dann im Jahre 501 v.K. machte ihn der Graf zum Sheriff of Arken, was ihn zum obersten Vertreter der Exekutive in dieser jüngsten Provinz Vallconnans macht, welche dem Grafen unterstellt ist.


Eingetragen von SIM am 30. Oktober 2010


Einträge zur Zeit nicht verfügbar.