OT-Infos : Vallconnan-Termine

Absage der SUMMERGAMES 2012

Vallconnan Adlerwappen miniSchweren Herzens haben wir die Summergames in Wemlinghausen abgesagt.

Die Anmeldezahlen waren bisher leider nur sehr gering, dazu kommt, dass es 2012 viele Ambiente/Hofcons gibt und für die meisten Spieler schon fest steht welche sie davon besuchen wollen, daher haben uns viele gesagt, dass sie es zu den Summergames nicht schaffen werden.

Wir sind sehr betrübt darüber, möchten aber das finanzielle Risiko für den Verein nicht eingehen.

Wir werden versuchen, als Alternative eine kleinere Lokation (bis 30 Personen) für den Termin zu finden , damit wir zumindest die Inthronisierung feiern können, solltet Ihr dafür Vorschläge haben, wären wir begeistert, diese zu hören, denn kleine Lokations mit passendem Ambiente sind rar und der Termin ist knapp.

Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung verstehen und dass wir Euch auf den anderen vallconnischen Veranstaltungen sehen werden.

Liebe Grüße, Eure Summergames-Orga
Astrid, Jessica & Yvonne